Andrea Sawatzki

  Go to IMDb page
Shoe Size: 8 US edit
Birthplace: Germany edit
Birth Date: 1963-02-23 edit
Feet rating stats (243 total votes)
99
beautiful
78
nice
44
ok
16
bad
6
ugly

Rating:
 (nice feet)
You Rated:  
 (click to rate)
Email me on new:   Pictures   Wall Posts  
Gallery Settings
∨ Skip down to wall ∨
more info8 pictures were removed from this gallery.

Got anymore Andrea Sawatzki Feet Pictures? Upload Here
∧ Jump back to top ∧

People who liked Andrea Sawatzki's feet, also liked:

Comment section
The comment section is intended for intellectual discussions over symmetry and aesthetics.
Insultive/bigoted/sexually explicit comments and political discussions are prohibited.
Describing of fantasies is prohibited. Videos/links must follow the same standards as photos.
In short - stay classy ;)
* Enforced by The Guild more info

Alizz Dee
Member since 10/2017
2021-02-15 09:27:37
Wow was fur ein foto, Gourmet Füße und Beine, dier hypnotische Blick, unwieferstehlich eine der schönsten nsten Schauspielerin die deutschland zu bieten hat, mit abstand gibt es kaum eine erotischere Frau, erotic pur.
Worf
Member since 04/2017
♛1
2023-07-24 15:14:52
I am afraid this is merely your opinion, Alizz...
TheRealLoverBoy1
Member since 10/2012
High Knight (Level 5)Trusted UploaderModerator♛87
2023-07-24 15:41:11
https://www.youtube.com/watch?v=QuQ-6Tni5NM&t=12s
User rated ★★★★(nice feet)
LivingDaydream77
Member since 12/2018
2022-05-27 23:58:40
Anders als der "Mainstream" sah Frau Sawatzki ja schon immer aus. Nicht "klassisch hübsch", aber für micht außergewöhnlich und mitunter sexy. Ebenso ihre Füße. Langsam aber sicher hinterläßt das Alter seine Spuren, wie bei jedem von uns. Trotzdem nach wie vor eine ziemlich interessante Frau.
Alizz Dee
Member since 10/2017
2021-02-15 09:35:45
Hammer, wie gerne wäre ich fur dieses Durcheinander in dem Bett und auf ihrem Kopf vetandwortlichist sie doch für mich eine der erotischsten und sexyest Frauendie es im deutschen Fernsehen zu sehen gibtrothaarige sind die edelstenvor allem wenn sie so aussehen, ich liebe Frau Sawatzki 😍
Alizz Dee
Member since 10/2017
2021-02-15 09:15:48
Sie istdie erotischste rothaarhexe ich liebe diese schonen beine und Füße diese Pose das geile Kleidund Günter ihre Doggeis auch am start ich liebe diese Frau ist sie wirklich besonders ihre schönen Haare und gourmet Füße sie ist erotik pure eine der aufregensten Frauen der deutschen Schauspielerinnen noch heißer als Veronica Ferresrothaarige Frauen sind die edelsten.
User rated ★★★★★(beautiful feet)
youngboy
Member since 12/2010
2016-06-28 23:43:05
Für mich ist diese Frau ein Sexsymbol...Sie hat etwas hoch erotisches an sich. Und die Füße sind Spitzenklasse
VforVadarla
Member since 03/2012
Devoted Guilder (Level 3)♛7
2016-06-29 00:05:30
translation(thanks google):For me, this woman is a sex symbol ... She has something highly erotic per se. And the feet are top class
LivingDaydream77
Member since 12/2018
2019-11-12 13:35:02
Geht mir genauso. Im Grunde nach den gängigen "Maßstäben" ist sie nicht hübsch, eher das Gegenteil und schaut irgendwie schon gar skurril aus, aber auf der anderen Seite (für mich) hocherotisch. Ihre Füße finde ich auch nicht schlecht.
User rated ★★★★(nice feet)
feonearth
Member since 06/2018
2019-09-26 16:13:20
der Overall steht dir echt gut, sexy....
User rated ★★★★(nice feet)
feonearth
Member since 06/2018
2018-07-05 16:02:53
Hallo, viele deiner Filme sind so richtig ulkig.
Nicht dumm ulkig sondern intelligent ulkig.
Und man sieht genau, du pflegst deinen Körper schon.
Tolle Beine und Füße!
Login to wikiFeet


Forgot my password   |   Sign up